Sonne kann nicht ohne Schein,
Mensch nicht ohne Liebe sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Herzlich willkommen liebes Brautpaar

 

Es ist so schön, wenn zwei Menschen sich lieben und miteinander ihre gemeinsame Zukunft planen. Ich gratuliere euch von Herzen, dass ihr euch dazu entschieden habt.

 

Als ausgebildeter Religionspädagoge, Schauspieler und Regisseur schaffe ich, mit euch zusammen, den perfekten Rahmen für euren grossen Moment.

Egal für welche Art von Zeremonie ihr euch entscheidet. Ob in der Kirche (zusammen mit einem Priester), eine freie, christlich geprägte oder eine religionsneutrale Zeremonie, ob im Freien, in einem Schlossgarten, im Wald, am See oder wo auch immer euch eure Träume und Vorstellungen hintragen: Gerne greife ich auf mein Wissen und auf meine Erfahrung zurück und plane und gestalte als Redner eure persönliche Hochzeitszeremonie.

 

Nach einem ausgiebigen Kennenlerngespräch und der Aufnahme eurer individuellen Vorstellungen, stelle ich für euch biblische Verse, sonstige Texte und Gedichte zusammen und entwerfe so, die auf euch zugeschnittene Zeremonie, inklusive der Musik und den Liedern nach euren Wünschen. Ich nehme eure Herzenswünsche auf und pflanze sie mit grosser Sorgfalt in eure Hochzeitszeremonie mit ein.

 

Ich fühle mich geehrt, wenn ich Wegbegleiter für eure ersten gemeinsamen Schritte als Ehepaar in eure Zukunft sein darf und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

 

Herzlichst

Kurt Josef Meier

 

Hier geht es direkt zum meinem Kontaktformular.